Erleben Sie mich live!

Besuchen Sie eine der nachfolgend genannten Veranstaltungen und lernen Sie mich persönlich kennen.

14.11.2019
Unternehmertreff Kö 23

BayBG München, 18:00 – 22:00
Seit Jahren führt die BayBG die Diskussions- und Informationsreihe Unternehmertreff Kö23 durch. Die Reihe ist der Treffpunkt von mittelständischen Unternehmern aller Branchen. Sie steht für Erfahrungsaustausch aus der täglichen Praxis.

Ich freue mich, diese Veranstaltung heuer mit einer Keynote unterstützten zu können. Dabei werden wir uns auf die Frage konzentrieren, wie auch mittelständische Unternehmen disruptive Innovationen erfolgreich umsetzen können: "Strategische Innovation erfolgreich umsetzen - wie die Disruption von innen funktionieren kann".


20.11.2018
Mitgliederversammlung Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmen e.V.

Ingolstadt, 10:00 bis 17:00
Der Landesverband Bayerischer Omnibusunternehmen e. V. wurde 1946 in München gegründet und vertritt seit mehr als 7 Jahrzehnten die fachlichen und gewerbepolitischen Interessen des privaten Omnibusgewerbe in Bayern auf Landes-, Bundes- und europäischer Ebene.

Heute präsentiert sich der LBO als moderner und dynamischer Verband in Bayern und als Dienstleistungsunternehmen, der mit seinem Informations- und Beratungsdienst den bayerischen Busunternehmen zu aktuellen und branchenspezifischen verkehrs- und gewerbepolitische Fragen Auskunft erteilt.

Der LBO vertritt die Interessen von rund 1.100 bayerischen privaten Omnibusunternehmen, die mit 17.000 Beschäftigten und 10.000 Bussen eine wichtige Säule des bayerischen öffentlichen Verkehrs darstellen.


21.11.2019
Top Management Dialog "Strategic Management Perspectives"

Kunstgalerie München, 14.00 bis 22.00 Uhr
Mehr als 10 Jahre richten wir unseren jährlichen Management-Dialog Strategic Management Perspectives in München aus.

Im exklusiven Rahmen einer der renommiertesten Galerien für zeitgenössische Kunst geben erstklassige Referenten Impulse zur aktiven Diskussion und zum unternehmensübergreifenden Erfahrungsaustausch an einen ausgesucht begrenzten Kreis geschäftsverantwortlicher Führungspersönlichkeiten aus Großunternehmen und Mittelstand.

Das Thema in diesem Jahr ist ein differenzierter Blick auf Künstliche Intelligenz und deren Auswirkung auf die Zukunft der Arbeit. Neben erstklassigen Referenten aus der Industrie wird Klaus Burmeister vom foresightlab in Berlin die aktuellen Szenarien zum Thema "AI and future of work" vorstellen.


08.03.2020
MHLC Europe - MOVE Your Supply Chain!

Goldbergwerk Stuttgart, 07. & 08. März 2020
Die Material Handling & Logistics Conference Europe 2020 ist eine innovationsorientierte Veranstaltung für Entscheidungsträger der Intralogistik - für Unternehmen und Entscheider, die out-of-the-box denken.

Die Veranstaltung bietet mit zahlreichen Keynotes und Workshops die Möglichkeit, sich über zukünftige Marktbedürfnisse zu informieren und die Kundenbindung zu stärken - eine exklusive Networking-Plattform im Wachstumsmarkt Europa.

Ich freue mich auch in diesem Jahr wieder mit einer Key Note und als Event Host dieses hochkarätige Event begleiten und unterstützen zu können.


24.06.2020
BODENSEE SUMMIT digital

Feldkirch, 9:00 bis 18:00
Die Innovationskonferenz für den Mittelstand legt die Themenschwerpunkte auf Digitalisierung, Innovation und Kooperation mit Startups sowie Hochschulen. Dort können Unternehmer aus der Bodenseeregion in Vorträgen und Workshops erfahren, wie sie die digitale Transformation in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Der BODENSEE SUMMIT digital richtet sich insbesondere an kleine und mittlere Unternehmen (KMU) der Vierländerregion Bodensee, die sich mit den Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung beschäftigen. Ziel der Konferenz ist es, neueste Erkenntnisse aus der Forschung für KMU nutzbar zu machen und durch spannende Praxisbeispiele und Best-Practices zu untermauern.

Ich freue mich, dieses erfolgreiche Format auch in diesem Jahr wieder mit einer Keynote unterstützen zu können.


Prof. Dr. ing. Guido H. Baltes Keynotes - Logo